Radleigh Valentine

Radleigh Valentine hatte seine erste Begegnung mit dem Tarot vor über zwanzig Jahren. Fasziniert von der Kraft der Karten, beschäftigt sich er sich seitdem intensive mit den verschiedenen Formen des Tarot und hat sich im Laufe der Jahre ein tiefes Wissen angeeignet. Mit den Engeln und der Arbeit von Doreen Virtue kam Radleigh 2003 in Kontakt und nahm an vielen ihrer Seminare teil.

weitere Infos   Alle Kurse  

Doreen Virtue

Wer Do­re­en Vir­tue je auf der Büh­ne er­lebt hat, dem wird ne­ben ih­rer ei­ge­nen durch­aus en­gel­haf­ten Er­sch­ei­nung ihr selbst­ver­s­tänd­li­cher Um­gang mit den En­geln in Er­in­ne­rung ge­b­lie­ben sein. Mü­he­los kom­mu­ni­ziert die­se cha­ris­ma­ti­sche Frau et­wa mit Erz­en­gel Ra­pha­el oder Mi­cha­el, um dem Pu­b­li­kum die Bot­schaf­ten der En­gel wei­ter­zu­ge­ben. Wer sie re­den hört, der spürt ih­ren Her­zens­wunsch, dass je­der Mensch mit sei­nen En­geln in Ver­bin­dung tre­ten mö­ge und sich der wir­kungs­vol­len En­er­gie be­wusst wird.

weitere Infos   Alle Kurse